loader

Willkommen in Bern.

Die UNESCO Bundesstadt Bern erhält ein neues Wahrzeichen. Der BäreTower wird der höchste Tower des Kantons. Im unteren Teil des Hauses befindet sich das neue harry’s home Hotel mit 116 geräumigen Studios und Apartments – vom Panorama Restaurant im 9. Stock hat man einen herrlichem Blick auf das Eiger-Mönch-Jungfrau Massiv. Und dazu: Eine perfekte Anbindung ans Zentrum mit dem öffentlichen Verkehr direkt vor der Haustüre.

Explore Bern with the BERN Ticket

More information

Large rooms lots of space.

for your life. harry’s home simply stands for plenty of room for small and large families. Whether it’s three in a studio or extended family in an apartment – at harry’s home we are prepared for everything: With large rooms that can be perfectly combined to create an even larger apartment. And with kitchens in which you can even feed teenagers.

To the overview
14004_054-bearbeitet_web

A warm welcome!

Welcome to Bern, a federal city like no other! Coziness has been lived here since the 12th century. The UNESCO-designated Old Town invites you to stroll around in sun, rain and snow. With charm, Bern combines pleasure, sports, culture, nature and shopping. We help you to discover Bern’s highlights and the meeting points of the Bernese. harry’s home Bern-Ostermundigen is your home in Bern, whether alone, as a couple, with friends or family.

Your host at harry's home Bern Gábor Filep

Our offers

Make your visit with us an unforgettable experience and take advantage of our individually compiled offers for you.

Show all offers
Stay at harry’s home hotel in the brand new BäreTower and discover the Bern Zoo with the Dählhölzli and Bear Park
  • 2 nights for 2 persons
  • regional breakfast buffet
  • free water bottle in the room
  • 1 entrance ticket per person to the Bern Zoo
Stay at harry’s home hotel in the brand new BäreTower and discover the extraordinary event center Paul-Klee
  • 2 nights for 2 persons
  • regional breakfast buffet
  • Free water bottle in the room
  • 1 ticket per person to the Paul-Klee Center
Cruise through the city and discover more!
  • 2 nights for 2 persons
  • regional breakfast buffet
  • 24h City E-Bike use (credit card & app required for use, self pick-up at rental station in 300 meters)
  • 1 free bottle of water in the room
Experience Bern up close !
  • 2 nights for 2 persons
  • regional breakfast buffet
  • 1 bottle of prosecco
  • 1 free bottle of water in the room

In the heart of Switzerland with perfect connection.

The harry’s home Bern-Ostermundigen is located directly at the S-Bahn and a few steps to various bus connections.
The hotel can also be reached from the A1/A6 freeway in just a few minutes. Shopping facilities as well as gastronomy, banking and medical partners can be found within walking distance directly in the prominent BäreTower area. Popular destinations nearby are the Bern city center (8min), Rosengarten (5min) the BERNEXPO exhibition center, the PostFinance Arena, the Wankdorf Stadium with shopping center and the Paul Klee Center (5min). Various famous excursion destinations such as Interlaken, Gruyère, lakes and mountains are only a stone’s throw away. Make harrys-home Bern-Ostermundigen your business, leisure and networking hub in the heart of Switzerland.

Approach & Contact

harry's home Bern
Bernstrasse 25
3072 Ostermundingen, Schweiz

To the route planner

loader

Willkommen in Bern.

Die UNESCO Bundesstadt Bern erhält ein neues Wahrzeichen. Der BäreTower wird der höchste Tower des Kantons. Im unteren Teil des Hauses befindet sich das neue harry’s home Hotel mit 116 geräumigen Studios und Apartments – vom Panorama Restaurant im 9. Stock hat man einen herrlichem Blick auf das Eiger-Mönch-Jungfrau Massiv. Und dazu: Eine perfekte Anbindung ans Zentrum mit dem öffentlichen Verkehr direkt vor der Haustüre.

Erkunde Bern mit dem BERN Ticket

Weitere Informationen

Große Zimmer viel Platz

für dein Leben. harry’s home steht einfach für viel Spielraum für kleine und große Familien. Ob zu dritt im Studio oder mit der Großfamilie im Apartment – bei harry’s home sind wir auf alles vorbereitet: Mit großen Zimmern, die sich perfekt zu einer noch größeren Wohnung verbinden lassen. Und mit Küchen in denen man sogar Teenager satt bekommt.

Zur Übersicht
14004_054-bearbeitet_web

Herzlich Willkommen!

Willkommen in Bern, eine Bundesstadt wie keine andere! Gemütlichkeit wird hier seit dem 12. Jahrhundert gelebt. Die UNESCO- gekürte Altstadt lädt bei Sonne, Regen und Schnee zum Flanieren ein. Mit Charme verbindet Bern Genuss, Sport, Kultur, Natur und Shopping. Wir helfen dir dabei, Berns Highlights und die Treffpunkte der Berner zu entdecken. harry’s home Bern-Ostermundigen ist dein Zuhause in Bern, ob allein, zu zweit, mit Freunden oder der Familie.

Dein Gastgeber im harry’s home Bern Gábor Filep

Unsere Angebote

Mach deinen Besuch bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis und nutze unsere individuell für dich zusammengestellten Angebote.

Alle Angebote anzeigen
Wohne im harry´s home Hotel im brandneuen BäreTower und entdecke den Tierpark Bern mit dem Dählhölzli und Bärenpark
  • 2 Übernachtungen für 2 Personen
  • regionales Frühstücksbuffet
  • Gratis Wasserflasche am Zimmer
  • 1 Eintrittskarte pro Person in den Tierpark Bern
Wohne im harry´s home Hotel im brandneuen BäreTower und entdecke das außergewöhnliche Veranstaltungszentrum Paul-Klee
  • 2 Übernachtungen für 2 Personen
  • regionales Frühstücksbuffet
  • Gratis Wasserflasche am Zimmer
  • 1 Eintrittskarte pro Person in das Zentrum Paul-Klee
Cruise durch die Stadt und entdecke mehr!
  • 2 Übernachtungen für 2 Personen
  • regionales Frühstücksbuffet
  • 24h City E-Bike Nutzung (Kreditkarte & App zur Nutzung erforderlich, Selbstabholung an der Verleihstation in 300 Meter)
  • 1 Gratis Flasche Wasser am Zimmer
Erlebe Bern hautnah !
  • 2 Übernachtungen für 2 Personen
  • regionales Frühstücksbuffet
  • 1 Flasche Prosecco
  • 1 Gratis Flasche Wasser am Zimmer

Im Herzen der Schweiz mit perfekter Anbindung

Das harry’s home Bern-Ostermundigen liegt direkt an der S-Bahn und wenige Schritte zu verschiedenen Busanbindungen.
Auch von der Autobahn A1/A6 aus ist das Hotel in nur wenigen Minuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sowie Gastro-, Bank- und Medicalpartner finden sich zu Fuss direkt im prominenten BäreTower Areal. Beliebte Ziele in der Nähe sind das Berner Stadtzentrum (8min), Rosengarten (5min) das Messegelände BERNEXPO, die PostFinance Arena, das Wankdorf Stadion mit Shoppingcenter und das Zentrum Paul Klee (5min). Verschiedene bekannte Ausflugsziele wie z.B. Interlaken, Gruyère, Seen und Berge liegen nur einen Katzensprung entfernt. Mache harrys-home Bern-Ostermundigen zu deinem Business-, Freizeit-, und Networking-Hub im Herzen der Schweiz.

Anfahrt & Kontakt

harry's home Bern
Bernstrasse 25
3072 Ostermundingen, Schweiz

Zum Routenplaner